Qualitätsmanagement

GeoMax Quality Management

Unsere Verpflichtung zur Qualität
Die international aktive Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme SQS, sowie das International Certification Network IQNET bescheinigt, dass GeoMax AG die Anforderungen der Qualitätsmanagement-Norm ISO9001 und der Umweltmanagement-Norm ISO14001 erfüllt.

  • Zertifizierter Bereich: Das ganze Unternehmen
  • Aktivitätsfeld: Entwicklung, Herstellung, Vertrieb, Support und Service von Produkten, Präzisionswerkzeuge und Systeme für Geomatik, Anwendungen in Industrie und Bauwesen.

Unsere Verpflichtung zur Sicherheit und Umwelt
Alle GeoMax Produkte enthalten die CE-Kennzeichnung und sind konform zu den Richtlinien RoHS (Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten) und WEEE (Elektro- und Elektronikgeräte-Abfall).

Konstruiert für alle Umgebungen
Unser Konstruktionskriterium heißt: „Works when you do!“ GeoMax Produkte sind so konstruiert, dass sie allen Umwelteinflüssen widerstehen. GeoMax Ausrüstung ist konstruiert mit der Intention, allen Bedingungen standzuhalten, die sie in der täglichen Arbeit begegnet. Regen, Hagel, Schnee oder extreme Hitze beeinträchtigen Ihre GeoMax Ausrüstung nicht. Sie können arbeiten, bis die Aufgabe erledigt ist.

 E-Garantietool für Servicepartner

GeoMax bietet nun ausgewählten Vertriebs- und Servicepartnern die Möglichkeit, ihre Servicefälle direkt online über das GeoMax E-Garantietool zu erstellen. Rund um die Uhr verfügbar, einfach und benutzerfreundlich, vollständiger Überblick über den Status Ihrer Servicefälle, nachvollziehbare und fehlerfreie Verarbeitung. Sind Sie ein GeoMax-Vertriebs- oder Servicepartner, aber noch nicht registriert? Kontaktieren Sie noch heute unser technisches Serviceteam, um Ihre Registrierung zu erhalten.

Schauen Sie sich unser E-Garantietool für Servicepartner gleich jetzt an. 

Zertifikate

Als eines der führenden Unternehmen der Hochpräzisionstechnologie für die Koordinatenmessung verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden mit Produkten von anhaltender und hochwertiger Qualität zu versorgen. Unser Management ist gemäß EN ISO 9001des Deutschen Instituts für Standardisierung zertifiziert.

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Quality Management

Our Commitment to Quality
The internationally active Swiss Association for Quality and Management Systems SQS, as well as the International Certification Network IQNET certified that GeoMax AG meets the requirements of ISO9001, Quality Man-agement System and ISO14001, Environmental Management System.

  • Certified Area: Whole Company
  • Field of Activity: Development, manufacture, distribute, support and service of products, precision tools and systems for geomatic, industrial and construction applications.

Our Commitment to Safety
and the Environment All GeoMax products are fully CE (Conformité Européenne) as well as RoHS (Restriction of the use of certain hazardous substances in electrical and electronic equipment) and WEEE (Waste from Electrical and Electronic Equipment) conformant.

Built for all Environments
With the design criteria “Works when you do!” GeoMax products are built to withstand all environmental conditions. GeoMax equipment is built with the intention to withstand all conditions you run into during your daily work. Rain, hail, snow or intense heat will never affect your GeoMax equipment, you can always keep working to get the job done.

 E-warranty tool for service partners

GeoMax now presents to selected distributors and service partners the possibility to issue their service cases directly online via the GeoMax e-warranty tool. Available 24/7 at your convenience, simple and easy to use, full overview on status of your service cases, traceable and error free processing. A GeoMax distribution or service partner but not registered yet? Contact our Technical Service team today to receive your registration. Please check our e-Warranty tool for Service partners

Certificates

As one of the leading companies of highly precise coordinate measuring technology we pursue to supply our customers with products of continuous and superior quality. Our management is certified according to German Institute for Standardization EN ISO 9001. 

Contact GeoMax

Contact our sales team and get detailed information about GeoMax products and services.

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.