Zone60 DG

Die leistungsstarken GeoMax Rotationslaser sind die perfekten Werkzeuge für alle Arbeiten. Unabhängig davon, ob Sie gerade in der Industrie mit den Grundlagen anfangen oder erfahrene Profis sind, die mit komplizierten Anwendungen arbeiten, die GeoMax Rotationslaser "works when you do". 

Wählen Sie den perfekten Laser für Ihre Nivellier-, Ausricht- oder Planieranwendungen aus einem der besten Rotationslaserportfolios auf dem Markt.

Solid gebaut und in jedem Element zuverlässig, garantieren diese Laser eine lange Anwendungsdauer dank mehrfacher Ladeoptionen und austauschbarem Zubehör.

Der Zone60 DG ist ein vollautomatischer Neigungslaser in beiden Achsen, der speziell für Monteure entwickelt wurde, die täglich die Zuverlässigkeit und Genauigkeit eines professionellen Lasers benötigen. Die Neigungen können bis zu 15 Prozent betragen und sind somit für jede Baustelle geeignet. Durch den Display sind Neigungseinstellungen in die beiden Achsen, horizontal und vertikal, sehr einfach.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten


Der Zone60 DG ist ideal für Anwendungen im Außenbereich, z.B. für den Straßenbau, und ermöglicht die einfache Korrektur und Beseitigung von Unregelmäßigkeiten. Es werden genaue Ergebnisse auf langen Strecken auch unter härtesten Arbeitsbedingungen garantiert. Der Zone60 DG ist der ideale Partner für Nivellierarbeiten, Arbeiten mit Neigungen in einer oder zwei Achsen sowie Schnurgerüstarbeiten. Der Zone60 DG kann auch verwendet werden, um Markierungen für die Schalungsverlegung auszurichten. Der vollautomatische Betrieb in horizontaler und 2-fach geneigter Ebene bietet eine perfekte Referenz z.B. für Planierungen.

Strahlfang und Überwachung


Mit dem ZRD105B Laserempfänger kann der Strahl automatisch erfasst und überwacht werden. Vollautomatische Neigungen wurden speziell für Bauarbeiter, die die Zuverlässigkeit und Genauigkeit eines professionellen Lasers benötigen entwickelt. Dank einer übersichtlichen Benutzeroberfläche auf dem Laser und der RF-Fernbedienung hat der Handwerker immer die volle Kontrolle.


Videos

Zone Lasers

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie interessante Geschichten von unseren Kunden und wie sie ihre GeoMax Produkte weltweit einsetzen.

Zone60 DG

GeoMax Laser Rotators Zone60DG

The powerful GeoMax Zone laser rotators portfolio offers the right construction tools for all trades and applications. Regardless if you’re just starting in the industry dealing with the fundamentals or you’re a seasoned professional handling complicated applications, GeoMax laser rotators are ready to work when you do.

Choose the perfect laser for your levelling, aligning or grading application from one of the best laser rotator portfolios in the market.

Solid-built and dependable in any element, these lasers ensure long-lasting operations thanks to multiple charging options and offer interchangeable accessories.

The Zone60 DG is a fully-automatic grade laser in both axes, specifically designed for construction workers who need the dependability and accuracy of a fully professional grade laser on a daily basis. Digital grades can be entered up to 15 per cent and is, therefore, suitable for every construction site. Through the display settings of inclinations in two axes, horizontal and vertical, are very simple.

Managing high variety of applications


Perfect for outdoor applications, such as grading of roads, the Zone60 DG allows you easily to correct and remove irregularities. It guarantees you repeatable and accurate results in long distances even in the toughest working conditions. The Zone60 DG is the ideal partner for level, single or dual slope as well as batterboard applications. It can be used to align for marking of formwork placing and also batterboard points to mark out axis. The Zone60 DG is ideal for contractors who need to grade and excavate for plans or ready build structures. The fully automatic operation in horizontal and sloped plane gives a perfect reference for all levelling and grading.

Beam catching and monitoring


With the ZRD105B laser receiver the beam can be caught and monitored automatically. Fully-automatic grade specifically designed for construction workers who need the dependability and accuracy of a fully professional grade laser. With a straightforward user interface on both, the laser and the RF remote, the craftsman is always in full control.


Videos

Zone Lasers

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.

Success Stories

Explore interesting stories from our GeoMax products users from all over the world