ZAL300 Automatische Nivellier Serie

ZAL300 2480x750
Erledigen Sie alle Ihre Arbeiten mit dem Nivellier-Flagschiff von GeoMax. Von täglichen Nivellierarbeiten zu höchster Genauigkeit - die ZAL300 Serie ist die erste Wahl, wenn es auf Robustheit, Komfort und Genauigkeit ankommt. Getreu dem Motto "Works when you do!". 

Flexibel und ergonomisch


Mit vier verschiedenen Vergrößerungsmaßstäben, 20x, 24x, 28x und 30x bietet die ZAL300 Serie die Zielgenauigkeit ihrer Wahl. Durch das patentierte magneX™ Kompensatorsystem von GeoMax, das in der ZAL300 Serie mit magnetischer Dämpfung  verwendet wird, gehört das Verklemmen des Kompensators der  Vergangenheit an.

Entwickelt für die härtesten Bedingungen


Die ZAL300 Optik und der magneX™-Kompensator sind in ein speziell abgedichtetes und erschütterungsfestes Gehäuse eingebettet, dadurch sind sie extrem gegen Stöße und alle Wetterbedingungen geschützt. Auch nach einem kleinen Sturz arbeitet GeoMax ZAL300 mit der gleichen Zuverlässigkeit und Genauigkeit weiter.

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

ZAL300 Automatic Levels Series

ZAL300 2480x750

Get all your tasks done with GeoMax’s flagship level. From daily levelling tasks to high accuracy, the ZAL300 Series is your first choice where robustness, comfort and accuracy count. It simply “Works when you do!"

Flexible and ergonomic


With four different types of magnifi cations, 20x, 24x, 28x and 30x, the ZAL300 series offers the accuracy of your choice. The patented magneX™ compensator system from GeoMax used in the ZAL300 series with magnetic dampening makes stuck a thing of the past.

Built for toughest conditions


The ZAL300s class leading optics and magneX™ compensator are imbedded in a sealed and shock protected housing, making it highly resistant to bumps and all weather conditions. Even following a short drop, the GeoMax ZAL300 continues to work with the same reliability and accuracy.

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements