X-PAD CalMaster

Kalibriersystem

X-PAD CalMaster ist ein benutzerfreundliches Prüfund Kalibriersystem für Baulaser. Messgeräte sind verschiedensten Witterungs- und Einsatzbedingungen ausgesetzt. Mit dem X-PAD CalMaster lassen sich Laser jedoch in kürzester Zeit für den nächsten Job bereit machen.

Ein System voller neuer Möglichkeiten


  • Machen Sie Ihre Kunden mit hausinternen Kalibrierungen und somit verkürzten Laserausfallzeiten glücklich.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Laser immer zielgenau sind.
  • Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen indem Sie Ihren Kunden zusätzlich Kalibrierleistungen anbieten.

Neue Geschäftsmöglichkeiten


Mit dem X-PAD CalMaster von GeoMax können Sie Ihren Kunden das volle Baulaserpaket anbieten und Ihr Renommee im Markt festigen. Durch eigene, hausinterne Kalibrierungsfähigkeiten senken Sie nicht nur Ausfallzeiten deutlich, sondern eröffnen sich auch neue Serviceeinnahmen.

Einfacher arbeiten


Noch nie waren Laserkalibrierungen einfacher und schneller als mit dem X-PAD CalMaster. Baulaser lassen sich mit diesem System deutlich schneller kalibrieren. Das System bietet eine hochpräzise Methode zur Kalibrierung von Lasern und kann ohne umfangreichen Schulungsaufwand betrieben werden.

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

X-PAD CalMaster - How to videos

X-PAD CalMaster - Learn how to prepare X-PAD CalMaster

X-PAD CalMaster

Calibration System

X-PAD CalMaster is an easy-to-use checking and calibration system for construction lasers. Measurement tools are subject to all kind of environments and to harsh treatment. With X-PAD CalMaster, the lasers are ready for the next job in no time.

A system that provides new possibilities


  • Reduce laser downtime with in-store calibration, increasing customer satisfaction 
  • Ensure that you are always offering accurate lasers
  • Generate new opportunities for your business by offering additional calibration services to your customers

New business opportunities


The GeoMax X-PAD CalMaster enables you to offer the complete construction laser package to customers and solidify your professional reputation. Opening new value-added streams of service revenue, you can significantly reduce downtime with your own inhouse calibration capability.

Make life easier


Laser calibrations have never been that easy and fast to do. X-PAD CalMaster users can reduce their calibration time significantly by using the system for the construction tools laser calibration. It enables a highly accurate method to calibrate lasers and can be operated without extensive training needed.

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.

X-PAD CalMaster - How to videos

Lean how to prepare and use your X-PAD CalMaster