Zoom70 Serie

Mit der Ein-Mann-Totalstation GeoMax Zoom70 können Sie Ihre Effizienz deutlich steigern. Durch die Unterstützung der X-PAD-basierten GNSS-Prismensuche, die nahtlos mit dem bewährten leistungsstarken accXXess EDM mit seiner Track- und AiM-Technologie verbunden ist, bietet die Zoom70 hohe Flexibilität und Leistung, die für Ihre tägliche Arbeit benötigt wird.

X-Motion Hybridantrieb


Die neue Zoom70 enthält den X-Motion Hybridantrieb, der die Automationsleistung im Vergleich zu herkömmlichen Antrieben verbessert. Die Prismenverfolgung folgt Ihrem Ziel bei 90 km / h in 100 m Entfernung.

Volle Konnektivität


Die GeoMax Zoom70 erfüllt alle Ihre Konnektivitätsanforderungen. Nutzen Sie das integrierte Bluetooth® für die Datenübertragung über mittlere Entfernungen oder den speziellen Bluetooth®-Griff für höchste Leistung über große Entfernungen. In jedem Fall ist sie ideal für Ein-Mann-Robotik-Vermessungen.

Kombinieren Sie Ihre bevorzugte Software und den Feldrechner, um Fernsteuerungsaufgaben mit erhöhter Produktivität auszuführen. Mit dem auf der Zoom70 installiertem Windows® CE-Betriebssystem können Sie eine Vielzahl leistungsstarker Feldsoftware-Pakete onboard ausführen. Dies gibt Ihnen die Freiheit, die Software zu wählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Ein-Mann-Totalstation


GeoTRAil: Ausgerüstet mit dem für große Distanzen entwickelten Bluetooth®-Griff verwandelt sich die Zoom70 in eine wahre Ein-Mann-Totalstation. Sie unterstützt die moderne Prismensuche, basierend auf der GNSS-Position des am Stab montierten Controllers. Dank der nahtlosen Integration in die Feldsoftware X-PAD ULTIMATE kombiniert GeoTRAil Einfachheit mit hoher Leistungsfähigkeit.

Da spezielle, teure und energieverbrauchende aktive Prismen nicht erforderlich sind, ist diese Totalstation ideal für jede Baustelle. Mit der Zoom70 ist ihr Messstab leicht und bequem zu transportieren – den ganzen Vermessungstag über!

TRack: Ein weiteres Element von STReAM360 ist die Tracking-Funktionalität. Die Zoom70 verfolgt Ihr Ziel kontinuierlich. Hat das Instrument das Ziel erst einmal erfasst, bleibt es unverändert darauf ausgerichtet, selbst wenn es sich schnell bewegt.

AiM: Die Zoom70 zielt auch ohne Blick durch das Fernrohr genau auf ein beliebiges Prisma. Äußerst zuverlässige Messungen werden automatisch durchgeführt und sind ständig wiederholbar.

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Einen Vertriebspartner finden

Finden Sie Ihren Vertriebspartner in unserer autorisierten GeoMax Händlerliste.

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Zoom70 Series

Robotic Total Station

With the GeoMax Zoom70 true one-man total station, you can significantly increase your efficiency. The support of the X-PAD-based GNSS prism search, seamlessly merged with the proven powerful accXXess EDM with its Track and AiM technology, the Zoom70 provides high flexibility and performance needed for your daily job.

X-Motion hybrid drives


The new Zoom70 incorporates  X-motion hybrid drives,  promoting automation performance compared to conventional drives. It will follow your target at 90 km/h at 100 m distance.

Full connectivity


The GeoMax Zoom70 meets all your connectivity needs. Use its built-in Bluetooth® for medium range data transfer or its dedicated long-range Bluetooth® handle for highest performance over long distances. Either way, it is ideal for one-man robotic surveys.

Combine your preferred software and field controller to perform remote control tasks with increased productivity. The Windows® CE operating system installed on Zoom70 allows you to run a variety of powerful field software packages onboard. This provides you the freedom to choose the software that best suits your needs.

One-man total station


GeoTRAil: Equipped with the long-range Bluetooth® handle, the Zoom70 transforms into a true one-man total station. It supports the advanced prism search, based on the GNSS position of the controller, mounted on the pole. Due to its seamless integration into X-PAD ULTIMATE field software, GeoTRAil combines simplicity and high performance.
As there is no need for special, expensive and power-consuming active prisms, this total station is ideal on any worksite. Zoom70 keeps your pole lightweight and convenient to carry all survey-day long!

TRack: Another element of the STReAM360 is the tracking functionality; the Zoom70 is continuously tracking your target. Once locked onto, the instrument remains accurately aimed even on fast moving targets.

AiM: The Zoom70 aims accurately at any prism, without the need to look through the telescope. Highly reliable measurements are performed automatically and are consistently repeatable.

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

Find a distributor

Find your distributor on this list of authorised GeoMax suppliers.

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.