Zoom3D Series

Zoom3D 2480x750

Beschleunigen Sie Ihre tägliche Arbeit im Innen- und Außenbereich mit der unkomplizierten Einrichtung, der intelligenten Android-Software X-PAD MasterPlan und der Ein-Mann-Bedienung der Zoom3D. Messungen und Layout waren noch nie so einfach und schnell.

Ideal für Profis im Innenausbau, die nach einer Lösung suchen, die es ihnen ermöglicht, flexibel und einfach zu arbeiten, ist X-PAD MasterPlan die Software, die Profis dabei hilft, ihr Geschäft zu modernisieren und ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.

X-PAD und Zoom3D – Ihr perfektes System


X-PAD ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und seine einfache Einrichtung. X-PAD MasterPlan wurde speziell entwickelt, um Ihre Arbeit mit der Zoom3D so einfach wie möglich zu machen. Das System von Zoom3D und X-PAD MasterPlan ist Ihr neuer Gestaltungspartner, um die Arbeit schneller, einfacher und produktiver zu machen.

Die Software umfasst eine Reihe von Werkzeugen zur Überprüfung von Abständen, Neigungen und Winkeln auf der Baustelle. Mit wenigen Schritten sind Sie bereit zu messen. Egal ob bei Dunkelheit oder Sonnenlicht, bei der Ausrichtung auf versteckte Punkte oder über kurze oder lange Distanzen bis zu 50 Metern, die Zoom3D bietet viele intelligente Funktionen, um den Zielpunkt präzise zu treffen. Durch Drücken einer Taste wird der Punkt gemessen und auf Ihrem Bildschirm visualisiert.

Ein-Mann Layout


Steigern Sie Ihre Effizienz und Produktivität in Ihrer täglichen Arbeit. X-PAD MasterPlan enthält ein einfach zu bedienendes, aber leistungsstarkes Absteckungswerkzeug für das Baustellen-Layout. Mit der Zoom3D Zielerkennungstechnologie können Sie mit nur einer Person an einem Stab messen und abstecken.

Einfaches Nivellieren, Loten von Punkten und Abstecken - die einzigartige und benutzerfreundliche Zoom 3D Software bietet eine Reihe von Funktionen, die Ihre Anwendungen im Innen- und Außenbereich beschleunigen.

Wie-gebaut und Zeichnen in einem Schritt


X-PAD MasterPlan bietet eine breite Palette an Zeichenwerkzeugen. Mit diesen Funktionen können Sie die 3D-Umgebung schnell und einfach zeichnen, indem Sie die Zeichnungsfunktion von Zoom 3D verwenden. Die Ergebnisse können im DXF- oder ASCII-Format exportiert werden. Zeichnen Sie 2D- und 3D-Elemente mit den besten Ergebnissen mit X-PAD MasterPlan. Erhalten Sie schnelle und genaue Ergebnisse und das alles zum Besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Automatische Linien und Oberflächenscans


Wenn Geometrie komplex wird und Oberflächen gekrümmt sind, misst die Zoom3D automatisch horizontale, vertikale und geneigte Schnitte. Definieren Sie einfach die Grenzen und die Zoom3D findet automatisch die definierte Oberfläche.


Videos

Zoom3D Series

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie interessante Geschichten von unseren Kunden und wie sie ihre GeoMax Produkte weltweit einsetzen.

Zoom3D Series

Zoom3D 2480x750

Speed up your daily work indoors and outdoors with the straightforward setup, smart X-PAD MasterPlan Android software and one-man operation of the Zoom3D. Measurements and layout have never been so easy and fast.

Ideal for indoor construction professionals looking for one solution that allows them to work in a flexible and simple-to-operate manner, X-PAD MasterPlan is the software that helps professionals to modernise their business and improve their workflow efficiency.

X-PAD and Zoom3D – your perfect system


X-PAD is known for its user-friendliness and its easy setup. X-PAD MasterPlan has been specifically designed to make your work with the Zoom3D as easy as possible. The system of Zoom3D and X-PAD MasterPlan is your new layout partner to make work quicker, easier and more productive.

The software includes a full set of tools to check distances, slopes and angles at the construction site. With just a few steps, you are ready to measure. No matter if in dark or sunlight conditions, targeting on hidden points, or over short or long distances up to 50 metres, the Zoom 3D offers many intelligent features to precisely  target the aimed point. By pressing one key, the point is measured and visualised on your screen.

One-man layout


Increase your efficiency and productivity in your daily work. X-PAD MasterPlan includes an easy-to-use yet powerful stakeout tool for the site layout. With the Zoom3D target recognition technology you can measure and stake out using a pole with just one person.

Easy levelling, plumbing points and staking out -the Zoom 3D unique and user-friendly onboard software comes with a full set of features that will speed up your indoor and outdoor applications.

As-built and Drawing in one step


X-PAD MasterPlan features a full range of drawing tools. These features allow you to draw the 3D environment quickly and easily by using the Zoom 3D’s drawing function. The results can be exported in DXF or ASCI format. Draw 2D and 3D elements with the best results using the X-PAD MasterPlan. Get fast and exact results and all at the best price-to performance.

Automatic line and surface scans


When geometry becomes complex and surfaces are curved, Zoom 3D measures horizontal, vertical and sloped sections automatically. Just define the boundaries and the Zoom3D automatically finds the surface that is defined.


Videos

Zoom3D Series

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.

Success Stories

Explore interesting stories from our GeoMax products users from all over the world