Zone60 HG

Zone60 HG 2480x750

Das neue und leistungsstarke Zone Rotationslaser Portfolio von GeoMax bietet die richtigen Werkzeuge für alle Arbeiten und Anwendungen. Baustellen können sich drastisch unterscheiden, von bescheidenen Arbeitsplätzen bis zu Verbundkonstruktionen. Bauprofis benötigen Werkzeuge mit einer großen Auswahl und Fähigkeiten, um den Auftrag korrekt und wirtschaftlich zu erledigen. Das leistungsstarke GeoMax-Rotationslaser Portfolio bietet für alle Arbeiten und Anwendungen die richtigen Werkzeuge. Die neue GeoMax Zone Serie wird mit drei brandneuen Laserempfängern geliefert, die Ihre Leistung ergänzen und steigern. Sie bieten Platz für Ihre individuellen Arbeitsvorlieben und Ihr Budget. Erfahren Sie mehr über die Laserempfänger der Zone unter: Laserempfänger und Fernbedienungen.

Vollautomatische Neigungslaser speziell gestaltet für Bauarbeiter, die täglich die Zuverlässigkeit und Genauigkeit eines professionellen Lasers benötigen. Mit dem ZRD105B Laserempfänger kann der Strahl automatisch erfasst und überwacht werden.

Zusätzlich zu der Zuverlässigkeit des Zone40 H Laser, ist der Zone60 HG noch benutzerfreundlicher, flexibler in der Anwendung und ermöglicht eine teilautomatische Neigungssteuerung bei Nivellieranwendungen. Der Zone60 HG ermöglicht auf beiden Achsen eine Neigung von bis zu 8 Prozent und überzeugt mit hoher Genauigkeit. Die intuitive Bedienung ermöglicht eine einfache Eingabe der gewünschten Neigungen. Diese werden im Display einfach lesbar dargestellt. Der Zone60 HG ist für Außenanwendungen geeignet und ein idealer Partner für Schalungs- und Betonierarbeiten.

Einfache Neigungseinstellung


Für diejenigen, die eine geneigte Ebene von der Straße zum Haus ausrichten müssen, ermöglicht der Laser einen automatischen Betrieb in der geneigten Ebene. Die erforderliche Neigung kann leicht auf den vorgegebenen Wert eingestellt werden. Zusammen mit den GeoMax Empfängern bietet der Zone60 HG genaue und zuverlässige Referenzen für Ihre Arbeiten.

Selbstüberwachung


Aufgrund seiner halbautomatischen Ausführung prüft der Zone60 HG das Niveau und fährt auf die voreingestellte Neigung. Mit der Neigungsfunktion werden Zeit- und Temperaturänderungen regelmäßig überwacht, um eine genaue Leistung sicherzustellen.


Videos

Zone Lasers

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie interessante Geschichten von unseren Kunden und wie sie ihre GeoMax Produkte weltweit einsetzen.

Zone60 HG

GeoMax Laser Rotators Zone60HG

The new and powerful GeoMax Zone laser rotators portfolio offers the right construction tools for all trades and applications. Construction sites can differ drastically, from modest jobs to compound designs. Construction professionals need tools with extensive range and capabilities to finish the job correctly and economically. The powerful GeoMax laser rotators portfolio offers the right construction tools for all trades and applications. The new GeoMax Zone Series come with three brand-new laser receivers that will complement and boost your performance. They accommodate your unique work preference and budget. Know more about the Zone laser receivers at: Laser receivers and remotes.

Fully-automatic grade laser specifically designed for construction workers who need the dependability and accuracy of a fully professional grade laser on a daily basis. With the ZRD105B laser receiver the beam can be catched and monitored automatically.

Adding easy-to-use, dial-in grade capability to the dependability of the Zone40 H core, this laser is more flexible in use and enables semi-automatic grade in levelling applications. Zone60 HG allows a grade to 8 per cent in both axes and convinces with high accuracy. Through the display settings, inclinations are clearly made visible and allows an easy and intuitive operation. Zone60 HG is made for exterior applications and is an ideal partner for concrete as well as formworks.

Easy slope setting


For contractors who need to constantly check the height of concrete to ensure optimum levelling is achieved, the Zone60 HG solves their issue by providing accurate and reliable reference working together with GeoMax receivers. For those who need to level the base to achieve a consistent slope from the street to the house, the laser allows automatic operation in the horizontal plane and therefore takes care of the contractor’s main job. The grade can be easily set to the required slope.

Monitor the performance


Due to its semi-automatic grade, the Zone60 HG checks the level and drives to the pre-set grade. With the slope function, time and temperature changes are frequently monitored to ensure accurate performance.


Videos

Zone Lasers

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.

Success Stories

Explore interesting stories from our GeoMax products users from all over the world