Zone20 H

Zone20 HV 2480x750

Die leistungsstarken GeoMax Rotationslaser sind die perfekten Werkzeuge für alle Arbeiten. Unabhängig davon, ob Sie gerade in der Industrie mit den Grundlagen anfangen oder erfahrene Profis sind, die mit komplizierten Anwendungen arbeiten, die GeoMax Rotationslaser "works when you do". 

Wählen Sie den perfekten Laser für Ihre Nivellier-, Ausricht- oder Planieranwendungen aus einem der besten Rotationslaserportfolios auf dem Markt.

Solid gebaut und in jedem Element zuverlässig, garantieren diese Laser eine lange Anwendungsdauer dank mehrfacher Ladeoptionen und austauschbarem Zubehör.

Zone20 H ist ein wirtschaftlicher und robuster Einstiegslaser. Mit einem soliden Gehäuse und einer übersichtlichen Schnittstelle bietet dieser Laser alle Funktionen, die für einen regelmäßigen und flexiblen Einsatz erforderlich sind. Zone20 H ist ein automatischer horizontaler Laser, der die Einstellung des Neigungswinkels manuell in zwei Achsen ermöglicht. Es ist einfach zu bedienen und sehr zuverlässig in jedem Element

Robust und einfach zu bedienen


Der Zone20 H erfüllt die IP67 Klasse in Bezug auf den Wasser- und Staubschutz auf Grund seines robusten Gehäuses. Die mit Gummi überzogenen Griffe und Stoßfänger bieten hervorragenden Schutz und leichten Halt. Mit seinem einzigartigen Li-Ion-Batteriekonzept hat der Laser eine um 300 Prozent längere Lebensdauer als mit NiMh-Akkus. Es ist in nur fünf Stunden voll aufgeladen, wodurch die Ausfallzeiten des Lasers auf ein Minimum reduziert werden. Mit nur vier Tasten sowie einer informativen LED-Anzeige am Laser ist das Gerät sehr einfach und für jedermann einfach zu bedienen. Informationen in Bezug auf den Batterie- und Werkzeugstatus können schnell abgerufen werden.

Zuverlässige Leistung


Der Zone20 H ist das ideale Produkt für Außenanwendungen wie Beton- und Schalungsarbeiten. Bauunternehmer müssen regelmässig die Höhe des Betons überprüfen um eine optimale Nivellierung zu gewährleisten, der Zone20 H ist durch seinen zuverlässigen Betrieb der perfekte Partner dazu. Dank der Möglichkeit, die Neigungen manuell eingeben zu können, werden Bauunternehmer, die nur gelegentlich einfache Neigungen wie Zufahrten und Landschaftsgestaltung benötigen, das Beste aus dem Zone20 herausholen.


Videos

Zone Lasers

Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie unsere Marketing-, Verkaufs- oder Serviceabteilung

GeoMax Success Stories

Success Stories

Read more about our customer's success stories using GeoMax products.

Partner Area

Melden Sie sich in unserer Partner Area an um weitere Informationen und Materialien zu unseren Produkten zu erhalten.

Zone20 H

GeoMax Laser Rotators Zone20H

The powerful GeoMax Zone laser rotators portfolio offers the right construction tools for all trades and applications. Regardless if you’re just starting in the industry dealing with the fundamentals or you’re a seasoned professional handling complicated applications, GeoMax laser rotators are ready to work when you do.

Choose the perfect laser for your levelling, aligning or grading application from one of the best laser rotator portfolios in the market.

Solid-built and dependable in any element, these lasers ensure long-lasting operations thanks to multiple charging options and offer interchangeable accessories.

Zone20 H is an economic and firm entry level laser rotator. With a solid-built housing and a straightforward interface, this laser offers all functions needed for regular and flexible use. Zone20 H is an automatic horizontal laser that allows grade setting manually in two axes. It is easy to use and highly reliable in any element.

Tough and simple to use


The Zone20 H complies with the IP67 class of water and dust protection due to its solid-built housing as well as the glass cage. The rubber molded handles and bumpers provide great protection and easy grip. With its unique Li-Ion battery concept, the laser has 300 per cent greater lifetime than with NiMh batteries. It is fully charged in five hours only, which keeps the laser’s downtime to a minimum. With only four buttons, as well as an informative LED-indication on the laser, the device is very simple and easy to use for everybody. Information regarding battery and tool status can be quickly obtained.

Reliable operation


The Zone20 H is the ideal product for outside applications, such as concrete as well as formwork. As contractors need to constantly check the height of the concrete to ensure optimum levelling, Zone20 H solves this by allowing reliable operation. Thanks to the possibility to enter grades manually, contractors with occasional need for simple slopes like driveways and landscaping will get the most out of the Zone20 H.


Videos

Zone Lasers

Your Feedback

Contact our Marketing, Sales or Service departements

GeoMax Success Stories

Success Stories

Read more about our customer's success stories using GeoMax products.

Partner Area

Login to our Partner Area to find additional information and material of our products.